31.03.2015 ~ 30.12.2016 We will wait for JaeJoong to return home

„Don’t leave me – Stay with me“

Am liebsten würde ich das zu dir sagen. Geh nicht. Bleib bei mir. Doch ich weiß, dass es sein muss. Ich weiß wie wichtig dies für dich als Mann ist und als dein dich unterstützender Fan werde ich auch bei dieser Entscheidung hinter dir stehen. Du bist ja nicht aus der Welt, richtig? 19 Monate sind eine lange Zeit und ich werde dich jede einzelnen Sekunde sehr vermissen, aber ich weiß auch, dass es sich lohnen wird auf dich zu warten. Und genau das werde ich tun. GuardianAngelJaeJoong wird dir immer zur Seite stehen und du kannst dir sicher sein, das wir noch immer hier sind wenn du aus der Armee zurück bist. Ich bin mir sicher, dass du Angst hast. Angst vor dem was dich erwartet und Angst davor was sein wird wenn du wieder komplett zurück bist. Doch du sollst wissen, dass ich und auch der Rest des Teams immer hier sind. Wir sind vielleicht unendlich weit weg und du weißt vielleicht gar nichts über uns, aber ich bin mir sicher, dass unsere Liebe dir in schweren Tagen auf die Beine helfen wird.

 

Ich bin so stolz auf dich. Pass auf dich auf, bleib gesund und iss genug. In 19 Monaten bist du wieder mitten im Geschehen und du kannst drauf vertrauen, dass unsere Arme für dich ausgebreitet sein werden um dir eine „Willkommen zurück“ Umarmung zu geben. Wir….Ich werde dich unendlich vermissen.

 

Love Kasuki from GuardianAngelJaeJoong

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

“Don’t leave me – Stay with me”

Peferably I would like to tell you this. Don’t go. Stay with me. But I know that it has to be. I know how important it is for you as a man and as I am your supporting fan, I will be by your side and support you in your decision. You’re not leaving this world, right? 21 months is a long time and I will miss you every second but I also know that it will be worth waiting for you. And this is what I will do. GuardianAngelJaeJoong will be always by your side and you can be sure that we will still be here when you come back from your endlistment. I’m certain that you are scared. Anxiety about what is waiting for you and anxiety about what will be when you come back. But you shall know that the rest of my team and I will be always here. We may be endlessly far away and you may know nothing about us but I’m sure that our love will help you on tough days and get you back on your feet.

I am so proud of you. Take care of yourself, stay healthy and eat properly. In 21 months you will be right back and you can trust that our arms will be open in order to give you a big “welcome back” hug. We… I will miss you endlessly.

Love, Kasuki from GuardianAngelJaeJoong

“I’ll protect you”

Das war deine Message zum OST von “Protect the Boss”… das Solo, welches du beim JYJ Konzert in Berlin gesungen hast. Ein Song, der uns allen viel bedeutet. Aber jetzt sind wir an der Reihe, dich zu beschützen. Jetzt liegt es an uns, die wir weltweit verteilt sind, auf dich zu warten und unsere Posten so zu verteidigen, dass du stolz auf uns sein kannst. 
Ich verspreche, dass wir hier die gesamten 21 Monate die Stellung halten und größer, besser und energiegeladener sein werden, wenn du zurück bist. 

Es ist jetzt 8 Jahre her, seid ich dich kennen gelernt habe. Und diese 8 Jahre sind so schnell vergangen, dass es einem Angst macht… Es gab viele Höhen und Tiefen. Nicht nur in deiner Karriere, auch in meinem Leben. Aber ich konnte durch deine, eure Musik immer weiter machen. Ihr gabt mir die Stärke, nach vorn zu gehen und nicht stehen zu bleiben. Ich danke dir (euch) dafür. Und deshalb hoffe ich, dass wir diese Stärke auch für dich sein können.

Ich bin überzeugt, dass du diese Zeit dort gut überstehen wirst. Vielleicht wird es Momente geben, in denen du es schwer hast. Aber ich hoffe, du wirst während diesen Monaten zu dir selbst zurück finden und die Möglichkeit haben, ganz du selbst sein zu können. Ich warte auf dich. Bleib gesund, kehre wohlbehalten wieder zu uns zurück und zeig ihnen, wie stark du bist.

Ich werde dich vermissen.

Mitsuki from GuardianAngelJaeJoong

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

“I’ll protect you”

This has been your message for the OST of ‘Protect the Boss’… the solo song you sang during the JYJ Concert in Berlin. A song that means a lot to all of us. But now it is up to us to protect you. Now it is on us, who are living all over the world, to wait for you and defend our positions in order to make you feel proud of us. I promise that we will stay here for these entire 21 months and we will be bigger, better and more powerful when you return.

It has been 8 years since I first met you. And these 8 years passed by so fast that it scares me… There were many ups and downs. Not only in your career but also in my life. But because of the music of you and the other four members, I was able to continue. You gave me the strength to move forward and don’t stop here. I will be forever thankful for this. And that’s why I hope that we can be this strength for you too,

I am certain that you will endure this time inside the camp very well. Maybe there will be moments when you have a hard time. But I hope you are able to go back to yourself during these months and maybe you will have the chance to be just yourself. I will wait for you. Stay healthy, return safely and show them how strong you are.

I will miss you.

Mitsuki from GuardianAngelJaeJoong

Leave a Reply

