~Twitter~ 12.12.2014 – 19.12.2014 ‘Der Brief den ich von meiner Nichte Hyunah bekommen habe.’//’The letter I received from my niece, Hyunah’

12.12.2014
Übersetzung: Der Brief den ich von meiner Nichte Hyunah bekommen habe 😢

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Translation: The letter I received from my niece, Hyunah. 😢

16.12.2014
Übersetzung: Jotta A ist gut~

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Translation: Jotta A is good~

19.12.2014
Übersetzung: Für so schöne weiße Sachen ist eine Schürze erforderlich

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Translation: Apron is essential for the precious white clothes

Übersetzung: Der Staff sagte er wolle essen, also kaufte ich und brachte Früchte von zu Hause mit.

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Translation: 

Übersetzung: Ich habe mich gewaschen und meine Zähne geputzt. Gute Nacht.

♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Translation: Washed up, brushed my teeth and good night

Source: @bornfreeonekiss
Translated by: @shinkipeia
German Translation: Guardian Angel JaeJoong
Shared by: WBC + Guardian Angel JaeJoong

Leave a Reply

